Alle öffentlichen Logbücher

Aus Orthpedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Orthpedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 19:46, 16. Feb. 2024 Nikolaj Mitra Diskussion Beiträge erstellte die Seite Ephraim von Katounakia (Die Seite wurde neu angelegt: „Gedächtnis: 27. Februar (neuer Stil) Der Heilige Ephraim von Katounakia ist einer der zeitgenössischen Heiligen, der für sein asketisches Leben, seine spirituelle Weisheit und seine tiefe Demut bekannt ist. Der Mönch vom Heiligen Berg Athos ist ein Sinnbild für wahre monastische Hingabe in der heutigen Zeit. Ephraim wurde am 6. Dezember 1912 in einem kleinen Dorf in Griechenland geboren. Schon in jungen Jahren fühlte er sich zum spirituellen L…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung