Alle öffentlichen Logbücher

Aus Orthpedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Orthpedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 20:45, 5. Feb. 2024 Nikolaj Mitra Diskussion Beiträge erstellte die Seite Cadocus, Abt von Llancarfan (Die Seite wurde neu angelegt: „Gedächtnis: 24. Januar Cadocus stammte aus einer vornehmen Familie, er war Schüler von Iltut von Wales und von Tathai von Glamorgan und wurde einer der bedeutenden Mönche in seiner Heimat Wales. Er unternahm Reisen nach Schottland, wo er in Cambuslang bei Glasgow ein Kloster gründete, nach Irland und in die Bretagne und gründete das Kloster Llancarfan bei Cardiff, dessen Abt er war. In Bannaventa, bei Norton nahe Daventry, starb er beim Sachsene…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung