Alle öffentlichen Logbücher

Aus Orthpedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Orthpedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 21:48, 31. Okt. 2023 Nikolaj Mitra Diskussion Beiträge erstellte die Seite Atanasie Todoran und Gefährten (Die Seite wurde neu angelegt: „Gedächtnis: 12. November Der Heilige Märtyrer '''Athanasius Todoran''' wurde im Dorf Bichigiu im Sălăuţa-Tal in der Region Năsăud in Siebenbürgen in einer Familie orthodoxer Christen geboren. Über seine Kindheit ist nur wenig bekannt; man weiß nur, dass er eine herausragende Persönlichkeit in seiner Gemeinde war, ein gebildeter Mensch, der Verwalter und Steuereintreiber in den Gemeinden im Bichigiu- und Sălăuţa-Tal war. Aufgrund seiner…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung