Alle öffentlichen Logbücher

Aus Orthpedia
Zur Navigation springenZur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Orthpedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 23:08, 16. Nov. 2022 Alexandra Diskussion Beiträge erstellte die Seite Landelinus von Ettenheimmünster, hl. Märt. (Die Seite wurde neu angelegt: „thumb Gedächtnis: 21. September Der '''hl. Landelinus''' war von Geburt Schotte von altem königlichen Geschlecht und hohem Ansehen. Er verließ sein Vaterland und begab sich über den Rhein in die Gegend von Straßburg um dort ein Einsiedlerleben zu führen. Wegen seiner Öde und weil sich dort viele Halunken aufhielten, wurde der Ort von einigen "Mordenau" genannt (Mortinaugia) und zuletzt in Ortenau umbenan…“)