Orthpedia Diskussion:Mitarbeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Orthpedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


Hier scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. MfG --[[Benutzer:Christian|Christian]] 10:58, 22. Mai 2015 (CEST)
Hier scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. MfG --[[Benutzer:Christian|Christian]] 10:58, 22. Mai 2015 (CEST)
: Ich habe mir mal eben die alten Versionen angesehen: Der Punkt war noch nie ausgefüllt. Sehen wir es doch mal als Arbeitsauftrag. Grüße, --[[Benutzer:Kai|Kai]] 11:11, 22. Mai 2015 (CEST)

Version vom 22. Mai 2015, 10:11 Uhr

Derzeit lese ich im Artikel unter "Arbeit am Inhalt":

  • "Liste orthodoxer Bücher. Eine Auflistung und Kategorisierung der Bücher, die zum Thema die Orthodoxe Kirche und ihre Spiritualität haben, gibt es unter. Diese Liste ist jedoch unvollständig. Fehlende und neue Bücher können eingearbeitet werden."

Hier scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben. MfG --Christian 10:58, 22. Mai 2015 (CEST)

Ich habe mir mal eben die alten Versionen angesehen: Der Punkt war noch nie ausgefüllt. Sehen wir es doch mal als Arbeitsauftrag. Grüße, --Kai 11:11, 22. Mai 2015 (CEST)