Benutzer Diskussion:Christian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Orthpedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Hallo Christian, schön, dass Du hier in der Orthpedia mitmachst. Zu dem vom Dir angelegten Lemma [[Trudpert, Heiliger]] gratuliere ich Dir, denn Du bist ein Genie, wenn Du diesen Text ohne eine Quelle verfasst hast. Wenn Du den Text auf der Grundlagen eines anderen Textes geschrieben hast und vor allem, wenn Du den Text oder einzelne Textteile bzw. Sätze irgendwo herkopiert hast, bitte ich Dich, die entsprechenden Quellen anzugeben, weil das sonst ein Plagiat wäre. Ich kümmere mich hier ein wenig um die Qualitätssicherung, weil das leider hier sonst niemand macht. Bitte gib immer die Quellen an, weil es sonst nicht seriös wirkt und nicht ernsthaft weiterverwendet werden kann. Herzlichen Dank und Gottes Segen! [[Benutzer:Bonifatius|Bonifatius]] 18:47, 28. Apr. 2015 (CEST)
Hallo Christian, schön, dass Du hier in der Orthpedia mitmachst. Zu dem vom Dir angelegten Lemma [[Trudpert, Heiliger]] gratuliere ich Dir, denn Du bist ein Genie, wenn Du diesen Text ohne eine Quelle verfasst hast. Wenn Du den Text auf der Grundlagen eines anderen Textes geschrieben hast und vor allem, wenn Du den Text oder einzelne Textteile bzw. Sätze irgendwo herkopiert hast, bitte ich Dich, die entsprechenden Quellen anzugeben, weil das sonst ein Plagiat wäre. Ich kümmere mich hier ein wenig um die Qualitätssicherung, weil das leider hier sonst niemand macht. Bitte gib immer die Quellen an, weil es sonst nicht seriös wirkt und nicht ernsthaft weiterverwendet werden kann. Herzlichen Dank und Gottes Segen! [[Benutzer:Bonifatius|Bonifatius]] 18:47, 28. Apr. 2015 (CEST)


:Hallo Bonifatius, vielen lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit und den Dank, der zu viel des Lobes ist, weil ich [[Trudpert, Heiliger]] ja gar nicht angelegt habe, sondern nur geringfügig ergänzt (lediglich zu den Etichonen schrieb ich ein paar Worte mehr, da habe ich die Quelle jetzt eingefügt). Woher der Haupteditor seinerzeit die Informationen hatte, wage ich nicht zu beurteilen, ich weiß nur, daß es schwierig ist, bei (nicht nur) diesem Heiligen die verschiedenen Legenden "unter einen Hut" zu bekommen. Sollte ich ein Lemma von Grund auf aufbauen, gibt es die Quellenangaben natürlich auch dazu. MfG Christian
:Hallo Bonifatius, vielen lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit und den Dank, der zu viel des Lobes ist, weil ich [[Trudpert, Heiliger]] ja gar nicht angelegt habe, sondern nur geringfügig ergänzt (lediglich zu den Etichonen schrieb ich ein paar Worte mehr, da habe ich die Quelle jetzt eingefügt). Woher der Haupteditor seinerzeit die Informationen hatte, wage ich nicht zu beurteilen, ich weiß nur, daß es schwierig ist, bei (nicht nur) diesem Heiligen die verschiedenen Legenden "unter einen Hut" zu bekommen. Sollte ich ein Lemma von Grund auf aufbauen, gibt es die Quellenangaben natürlich auch dazu. MfG --[[Benutzer:Christian|Christian]] 09:23, 29. Apr. 2015 (CEST)

Version vom 29. April 2015, 08:23 Uhr

Trudpert, Heiliger

Hallo Christian, schön, dass Du hier in der Orthpedia mitmachst. Zu dem vom Dir angelegten Lemma Trudpert, Heiliger gratuliere ich Dir, denn Du bist ein Genie, wenn Du diesen Text ohne eine Quelle verfasst hast. Wenn Du den Text auf der Grundlagen eines anderen Textes geschrieben hast und vor allem, wenn Du den Text oder einzelne Textteile bzw. Sätze irgendwo herkopiert hast, bitte ich Dich, die entsprechenden Quellen anzugeben, weil das sonst ein Plagiat wäre. Ich kümmere mich hier ein wenig um die Qualitätssicherung, weil das leider hier sonst niemand macht. Bitte gib immer die Quellen an, weil es sonst nicht seriös wirkt und nicht ernsthaft weiterverwendet werden kann. Herzlichen Dank und Gottes Segen! Bonifatius 18:47, 28. Apr. 2015 (CEST)

Hallo Bonifatius, vielen lieben Dank für Deine Aufmerksamkeit und den Dank, der zu viel des Lobes ist, weil ich Trudpert, Heiliger ja gar nicht angelegt habe, sondern nur geringfügig ergänzt (lediglich zu den Etichonen schrieb ich ein paar Worte mehr, da habe ich die Quelle jetzt eingefügt). Woher der Haupteditor seinerzeit die Informationen hatte, wage ich nicht zu beurteilen, ich weiß nur, daß es schwierig ist, bei (nicht nur) diesem Heiligen die verschiedenen Legenden "unter einen Hut" zu bekommen. Sollte ich ein Lemma von Grund auf aufbauen, gibt es die Quellenangaben natürlich auch dazu. MfG --Christian 09:23, 29. Apr. 2015 (CEST)