Alphäos, Apostel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Orthpedia
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[File:Alphäos.jpg|thumb|]]
[[File:Alphäos.jpg|thumb|]]


Gedenktag: 26. Mai
Gedenktag: [[26. Mai]]


Der Hl. Apostel Alphäos war der Vater der heiligen [[Jakob]] und [[Johannes]], welche ebenfalls von [[Christus]] zum [[Apostelamt]] berufen wurden (vgl. Matthäusevangelium Kap. 4).
Der Hl. Apostel Alphäos war der Vater der heiligen [[Jakob]] und [[Johannes]], welche ebenfalls von [[Christus]] zum [[Apostelamt]] berufen wurden (vgl. Matthäusevangelium Kap. 4).

Version vom 7. Juni 2013, 16:07 Uhr

Alphäos.jpg

Gedenktag: 26. Mai

Der Hl. Apostel Alphäos war der Vater der heiligen Jakob und Johannes, welche ebenfalls von Christus zum Apostelamt berufen wurden (vgl. Matthäusevangelium Kap. 4).