Zwei Millionen Kilometer auf der Suche

Aus Orthpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche



Vorderseite
Auflage Zweite
Titel (Deutsch) Zwei Millionen Kilometer auf der Suche - Mein langer Weg zum Glauben
Titel (Original) Zwei Millionen Kilometer auf der Suche - Mein langer Weg zum Glauben
Autor Klaus G. Kenneth
Übersetzung Keine
Abstammung Orthodox
Herausgeber Nicht angegeben
Sprache des Originals Deutsch
Serie Keine
Verlag Paulus
Jahr 2001
Stadt Deutsch
ISBN 978-3722805184


Beschreibung

Klaus Kenneth hat wirklich viel erlebt und ist dabei in manche Sackgasse gelaufen. Das Buch kann helfen, aus seien Erfahrungen zu lernen und Umwege zu vermeiden. Hilfreich kann es auch sein für denjenigen, der sich in einer ähnlich ausweglosen Situation befindet, wie sie der Autor durchlebt hat. Für alle ist wichtig, dass sie die gleiche Chance haben wie Klaus Kenneth, am Ziel anzukommen: Bei Jesus Christus.

Klappentext: Gezeichnet von einer erschütternden Kindheit voller Lieblosigkeit und Missbrauch, wird Klaus Kenneth zum gesellschaftlichen Außenseiter und macht sich allein auf die Suche nach Liebe und Wahrheit.

Ein gefährlicher Weg voll Enttäuschung, Hass und Tod treibt ihn zwölf Jahre lang quer durch alle Kontinente und zu allen Weltreligionen. Doch weder sie noch Okkultismus, Esoterik oder Drogen können seine innere Leere füllen.

Erst eine dramatische persönliche Begegnung mit dem unbekannten Gott in einer Situation höchster Lebensgefahr ist der Beginn einer ebenso unerwarteten wie nachhaltigen Lebenswende.

All das erzählt der Autor spannend und plastisch, ohne dabei etwas zu verschweigen. Und er gibt damit zugleich ein eindrückliches Glaubenszeugnis.

Mittlerweile gibt es Übersetzungen von diesem Buch auf Griechisch, Rumänisch, Serbisch, Kroatisch, Französisch, Bulgarisch, und in Kürze auch in Russisch und Englisch.

Quellen

amazon.de - Hier weitere Rezensionen